Hallo Liebe Leser

auf meinem Blog möchte ich euch gerne an meinem Leben teilhaben lassen. Dabei muss ich noch verraten, dass ich eine große Vorliebe für Schminke habe, Viel Spaß :)

Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween Skills

Hallo Leute :)
Heute habe ich ein paar Halloween Skills auf einmal womit ihr euren look noch gruseliger machen könnt.
1. Lila Augenmakeup, sieht sehr düster aus, man könnte auch dunkelblau oder leichtes schwarz auftragen.      Besser ist es dass die Farben matt sind. Um es noch extremer darzustellen trage ich falsche Wimpern
2. Schwarze Lippen passen fast zu allen Halloween looks wie z.B. Hexe, totes Mädchen usw.
3. Latex Wunde diese kann man ganz leicht machen mit einer Wimpernklebe ( z.B. Duo ) ein paar schichten nach einander auftragen und jeweils gut trocknen lassen, dann mit einer Pinzette dran zuppeln und mit schwarzen und roten Lidschatten verarbeiten.
4. Nähte kleine Garstückchen mit Wimpernklebe in einer Reihe befestigen.

Ich  hoffe ihr habt Spaß beim ausprobieren

xoxo Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen