Hallo Liebe Leser

auf meinem Blog möchte ich euch gerne an meinem Leben teilhaben lassen. Dabei muss ich noch verraten, dass ich eine große Vorliebe für Schminke habe, Viel Spaß :)

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Skelett Make Up : Halloween, Fasching

Guten Morgen :) ,
Gestern Abend hatte ich ein wenig Langeweile und hatte mich entschieden ein bisschen für Halloween  verschiedene Looks auszuprobieren. Und so kam es zu diesem Bild. Benutzt habe ich eine ganz normale weiße Gesichtsfarbe ( Clown Weiß 2,55€ bei dm ) und einen Schwarzen Lidschatten. Meiner war aus einer Sleek Palellte, weil die Farbe meiner Meinung nach sehr intensiv ist. Außerdem habe ich einen dünnen und einen fluffigen, dicken Pinsel benutzt. Wie ihr seht braucht man nicht unbedingt viele Sachen um so einen gruseligen Look zu schminken, das meiste hat man zuhause. Ich hoffe der gefällt euch.


xoxo Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen